Gerade durch eine stärkere Auslastung während der Corona-Zeit hat sich eine Platzreservierung bewährt. Die App hat zudem bei der Nachverfolgung der Kontakte bei möglichen Corona-Infektionen geholfen.
Durch die Eintragung kann man die dauerhaft für Trainingszwecke reservierten Plätze erkennen und sieht darüber hinaus, wer sich fürs freie Spiel auf der Anlage befindet. Dadurch ergibt sich eine gewisse Planungssicherheit. Es kann vermieden werden, dass man unnötig die Anfahrt auf sich nimmt und kein Platz frei ist. Außerdem hat man nach einer Reservierung auch das Spielrecht, falls die Plätze trotzdem belegt sein sollten, sich die anderen aber nicht eingetragen haben.
Ich habe mein Passwort vergessen. Woher bekomme ich ein neues?
Starte die App und tipp auf „Login“. In der Passwortzeile gehst du auf „Hilfe“. Dann gibst du deine E-Mail-Adresse ein und drückst den Button „Passwort zurücksetzen“. Per E-Mail erhältst du einen 6-stelligen Code, den du in der App eingibst. Danach kannst du dein neues Passwort setzen und jederzeit loslegen.
Ich möchte mit einem Gast spielen. Was muss ich tun?
Um mit einem Gast zu spielen, wähle als Mitspieler "Gast, Gast" aus. Da die Freigabe händisch erfolgen muss, kann die Freigabe bis zu 24h dauern.
Warum sehen andere meine Buchung nicht, nachdem ich sie erstellt habe?
Die Buchung wird erst für andere sichtbar, wenn dein(e) Mitspieler/in die Buchung bestätigt hat. Erst dann ist der Platz für Euch reserviert.